Kabarettabend "BAYRONMAN"

Am Freitag, den 06.05.2022 kommt da Bobbe mit seinem dritten Kabarettprogramm "Bayronman" in die Mehrzweckhalle nach Teugn. Mit dabei sei Steirische Harmonika, Lieder und Stücke übers Bayernland, die Kindheit, das Abnehmen, Depp'm, Engerl & Teuferl u.v.m.!

Er kommt nicht allein, denn sein Feuerwehrkommandant aus Facklberg namens "Brandlhuber Muk" ist auch zugegen und erzählt vom Einsatz in der örtlichen Brauerei, sowie vom Vereinsausflug nach Spanien.

Karten sind unter www.okticket.de und bei nah und gut Neumann in Teugn, sowie am Veranstaltungstag an der Abendkasse.

Einlass 18.00 Uhr, Beginn 20 Uhr.

Die Veranstaltung obliegt den tagesaktuellen Vorschriften der Pandemieregelung bzgl. Corona!
(Nachholtermin von 27.11.2021 - damals erworbene Karten haben weiterhin Gültigkeit)!