Informationen bezüglich Briefwahlunterlagen Bundestagswahl 2025
Alle bisher eingegangenen Briefwahlanträge (durch Wahlbenachrichtigung, QR-Code oder Online) sind bearbeitet und wurden heute in den Postversand gegeben.
Diese sollten in der nächsten Woche bei den Wählerinnen und Wählern eintreffen.
Beantragung der Briefwahl ist natürlich weiterhin über die Wahlbenachrichtigung, den QR-Code, online über das Bürgerserviceportal oder persönlich im Rathaus möglich.
Aufgrund des verkürzten Zeitraums bis zum 23.02.2025 (Tag der Bundestagswahl) beachten Sie bitte die Dauer des Postversands, sollten Sie Ihre ausgefüllten Briefwahlunterlagen an uns zurückschicken.
Falls es für Sie möglich ist, empfehlen wir den roten Wahlbrief persönlich im Rathaus Saal a.d.Donau abzugeben oder in den Briefkasten an der Eingangstür des Rathauses einzuwerfen. Somit ist gewährleistet, dass Ihre Wahlunterlagen rechtzeitig eintreffen.